DAS NETZWERK

Das wichtigste Gut.

Es ist essentiell, dass jeder seine Arbeit gern macht. Denn die Arbeit füllt den Großteil unseres Lebens. Macht die Arbeit kein Spaß, macht das Leben keinen Spaß. Deshalb ist uns eine optimale Work-Life-Balance und eine faire Bezahlung am wichtigsten. Auch in der strengen Geschäftswelt darf Arbeit Spaß machen!

Jens Hempel

Business Consultant

David Moors

Software Developer

Fabian Grothus

Designer

Sven Wilhelm

Wordpress Developer

Lukas Gruber

LUCRA Design // Media Designer

Christian Sobeck

LUCRA Design // Media Designer

Oxana Blaszczok

Designer

Vom Traum zum Netzwerk

DIE VISION

Schon lange vor der Gründung von UNITIZE gab es dieses gelobte Land, in dem jeder gerne arbeiten und leben wollte. Eine Welt in der die Möglichkeiten unserer Zeit genutzt und die Chancen ergriffen werden. Wo die Arbeit mit dem Privatleben im Einklang steht. Spaß an der Arbeit und somit auch am Leben. UNITIZE ist unser Land in dem diese Träume wahr werden. Wir kämpfen dafür und möchten dazu beitragen, dass die moderne Welt ihre Chancen nutzt.

DIE ZUKUNFT

Zusammen mit unseren Partnern wächst das Netzwerk stetig an neuen, tollen Menschen. Jeder Einzelne leistet hervorragende Arbeit auf seinem Gebiet und trägt dazu bei, dass UNITIZE für alle Beteiligten ein Erfolg ist. Das Netzwerk wird in seiner Größe und Kompetenz weiter wachsen. Dabei sind wir schon heute in der Lage, komplexe Projekte zu realisieren und Kunden langfristig zur Seite zu stehen.

Du willst Teil unseres Netzwerks werden? Schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an.