Projekt Vorstellung

Musikschule Bad Soden

Langjährige Zusammenarbeit auf hohem Niveau

Kunde

Logo Mohr Schrotthandel und Demontage

Beginn der Zusammenarbeit

Januar 2018

Branche

Bildungseinrichtung

Region

Taunus

Erbrachte Leistungen

  • Betreuung Website

  • Print Medien
  • Online Marketing Kampagnen
  • Social Media
Corporate Website
Plakat Werbung

Herausforderung

Die Musikschule arbeitet bereits seit Jahren mit einem festen Corporate Design welches nicht immer konsequent umgesetzt wurde. Hier wollten wir natürlich die Integrität der neuen Print-Designs sicherstellen.

Auf Grund zahlreicher Projekte für Schülerkonzerte, Weihnachtsaktionen und außerordentlichen Werbemaßnahmen mussten wir eine hohe Flexibilität und Erreichbarkeit für den Kunden sicherstellen. Bei den höheren Stückzahlen für die Print-Layouts sind besonders konsequente Schritte zur Qualitätssicherung erforderlich.

  • Plakat für das vorweihnachtliche Konzert

    Plakat für das vorweihnachtliche Konzert

  • Plakat Tag der offenen Tür

    Plakat zum Tag der offenen Tür

  • Plakat für das jährliche Schüler-Konzert

    Plakat für das jährliche Schüler-Konzert

    Ideen und Umsetzung

    Die Freie Musikschule Bad Soden e.V. bietet neben dem Musikunterricht auch elementare Musikpädagogik, Instrumentalunterricht und Musik- & Kunsttherapie an. Das Lehrpersonal besteht aus bekannten Musikern mit den besten Ausbildungen. Die Website informiert laufend über neue Lehrkräfte an der Schule und bevorstehende Veranstaltungen.

    Da die Musikschule bereits über ein durchaus starkes Corporate Design mit einer sehr guten Wiedererkennung verfügt, hatten wir die Aufgabe dieses möglichst konsequent in neue Layouts einzubauen und darüber hinaus mit neuen Ideen auf zu werten.

    Eine Musikschule mit großem Herz und Engagement für seine Mitglieder

    Bis heute genießen wir die außergewöhnliche Zusammenarbeit mit der Musikschule. Aus der immer wiederkehrenden Dankbarkeit und das entgegengebrachte Vertrauen schöpfen wir jedes Mal aufs Neue Kraft und Kreativität für die nächsten Projekte.

    Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Musikschule für die Arbeit auf Augenhöhe.

    Sie sind an Einzelheiten interessiert? Gerne berichten wir über weitere Details.

    UNITIZE Logo Icon

    © 2020 - Moors Hempel GbR

    Kontakt

    UNITIZE - Moors Hempel GbR
    Adam-Karrillon-Straße 56
    55118 Mainz

    Social Media